Hi,leute Freut mich das ihr meinen Blog besucht

  Startseite
  Archiv
  Die Geschichte von Greenday
  Erklärung was Magic ist
  Mein Lieblings Lied
  Freunde
  Der ich
  Gästebuch
  Kontakt

    schmeike
   
    lordofthemilk

    - mehr Freunde

   Biographie von Michael Mittermeier
   Homepage meiner Klasse
   Schulhomepage
   Site von Green day
   Seite meiner Schule
   King of Queens
   Anderes Online Game
   Online Game
   Magic site

http://myblog.de/jiua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was denke ich über meine Freunde

Naja ich fange da mal ganz oben an mit Nadine.Einem wenn nicht dem wichtigesten Meschen in meinem Leben.Du bist immer wenn ich dich brauche für mich da.Ich bin froh das es dich gibt.Und ich dich kennen lernen durfte.

Dann wäre da Celine.Ich konnte dich früher nicht wirklich leiden.Und warum?Ich habe geglaubt du wärst arrogant und so einen müll.Aber seit anfang der 7en habe ich festgestellt das meine meinung über dich total falsch war .Mit dir kann man über alles reden.Ich bin froh das es Freunde wie dich gibt. Hdgggdl

Giusy über dich habe ich genau den gleichen Müll gedacht wie über Celine.Aber wie ich auch bei der am Anfang der 7en festgestellt habe ist alles eigentlich ganz anders.Du bist verdammt nett.Mit der kann man echt über alles reden. Hdgggdl

Ben dich kenne ich ja erst seit einem Jahr.Bist einfach nur geil.Und das wichtigste du bist für jeden Scheiß zu haben.

Sinan dich kenne ich jetzt auch schon seit 2 Jahren wir haben uns eigentlich von anfang an gut verstanden und das hat sich bis heute nicht geändert.

Sebi ja eine gemeinsamket haben wir ja wir sind beide Schweden.Und verstehen uns auch sehr gut.Gut in Klasse 5 war das zwar noch anders aber jetzt ist es zum glück so wie es ist.

Melina als ich hörte das du nun neben mir sitzen wirst war ich geschockt ,weil ich dich vorher nicht leiden konnte aber wie ich nun weiß war das grundlos.Bist so hab ich den Eindruck super nett und auch hilfsbereit. Hdgggdl

Gina naja seit ungefähr einem jahr verstehen wir uns ja nun auch ganz gut das finde ich auch sehr gut.Hatte wie bei vielen auch von dir unbegründet einen Falschen eindruck.Gut das sich das geändert hat.

Felix manchmal biste ja ein bisschen bekloppt aber das ist zu lustig.Du bist für jeden scheiß zu haben.

Janice bist immer nett und das generell zu allen leuten.Hdl 

Nun die Reihenfolge hat überhaupt nichts zusagen habs so aufgeschrieben wie es mir in den sinn kam

13.4.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung