Hi,leute Freut mich das ihr meinen Blog besucht

  Startseite
  Archiv
  Die Geschichte von Greenday
  Erklärung was Magic ist
  Mein Lieblings Lied
  Freunde
  Der ich
  Gästebuch
  Kontakt

    schmeike
   
    lordofthemilk

    - mehr Freunde

   Biographie von Michael Mittermeier
   Homepage meiner Klasse
   Schulhomepage
   Site von Green day
   Seite meiner Schule
   King of Queens
   Anderes Online Game
   Online Game
   Magic site

http://myblog.de/jiua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das muss ich mal loswerden

Hmm...weißt du wie sehr ich dich mittlerweile mag??? Das ist für mich kaum in Worte zufassem.Ich hoffe mal das du mich auch magst?!Ich finde es toll so jemanden zuhaben der imma für mich da ist und mir zuhört wenn ich probleme habe.Naja du weißt auch das ich imma für dich da bin egal was ist.Ich hoffe das wir uns noch lange so gut verstehen wie jetz.

 Eine Bestimmte Peso darf sich darauf angesprochen fühlen

9.7.07 22:22


Naja Ferien

Hmm naja ich habe längere zeit nichts geschrieben,weil ich mein passwort verloren hatte aber nun ja jetz habe ich es wieder gefunden beim aufräumen.Naja jetz sind Ferien und nun ja ich bin nicht versetzt wurden in die Klasse acht.

Aber viele meiner Freunde vor allem zwei leute (Melina ,Felix)haben mir Mut gemacht für die Nachprüfung.Und jetz lerne ich 3-4 Wochen damit ich am 02.08.07 die Nachprüfung in Mathe machen kann und diese dann schaffe damit ich in dieser gaylen klasse bleiben kann.Und vor allem weiter zusammen mit diesen Hamma gaylen leuten.

Naja ich wünsche euch allen schöne Ferien und hoffe das ihr nie das pech habt nicht für sowas lernen müsst.


22.6.07 12:18


Was denke ich über meine Freunde

Naja ich fange da mal ganz oben an mit Nadine.Einem wenn nicht dem wichtigesten Meschen in meinem Leben.Du bist immer wenn ich dich brauche für mich da.Ich bin froh das es dich gibt.Und ich dich kennen lernen durfte.

Dann wäre da Celine.Ich konnte dich früher nicht wirklich leiden.Und warum?Ich habe geglaubt du wärst arrogant und so einen müll.Aber seit anfang der 7en habe ich festgestellt das meine meinung über dich total falsch war .Mit dir kann man über alles reden.Ich bin froh das es Freunde wie dich gibt. Hdgggdl

Giusy über dich habe ich genau den gleichen Müll gedacht wie über Celine.Aber wie ich auch bei der am Anfang der 7en festgestellt habe ist alles eigentlich ganz anders.Du bist verdammt nett.Mit der kann man echt über alles reden. Hdgggdl

Ben dich kenne ich ja erst seit einem Jahr.Bist einfach nur geil.Und das wichtigste du bist für jeden Scheiß zu haben.

Sinan dich kenne ich jetzt auch schon seit 2 Jahren wir haben uns eigentlich von anfang an gut verstanden und das hat sich bis heute nicht geändert.

Sebi ja eine gemeinsamket haben wir ja wir sind beide Schweden.Und verstehen uns auch sehr gut.Gut in Klasse 5 war das zwar noch anders aber jetzt ist es zum glück so wie es ist.

Melina als ich hörte das du nun neben mir sitzen wirst war ich geschockt ,weil ich dich vorher nicht leiden konnte aber wie ich nun weiß war das grundlos.Bist so hab ich den Eindruck super nett und auch hilfsbereit. Hdgggdl

Gina naja seit ungefähr einem jahr verstehen wir uns ja nun auch ganz gut das finde ich auch sehr gut.Hatte wie bei vielen auch von dir unbegründet einen Falschen eindruck.Gut das sich das geändert hat.

Felix manchmal biste ja ein bisschen bekloppt aber das ist zu lustig.Du bist für jeden scheiß zu haben.

Janice bist immer nett und das generell zu allen leuten.Hdl 

Nun die Reihenfolge hat überhaupt nichts zusagen habs so aufgeschrieben wie es mir in den sinn kam

13.4.07 14:31


So nun hab ich mich mit einer Klassen kameradin gestritten.Die ist nätürlich sauer nun bin ich deprimiert und hoffe das wir uns bald wieder vertragen.

 

31.12.06 15:07


Hab ne 2 in Englisch geschrieben bin jetzt voll glücklich.Morgen schreiben wir MAthe und das in den letzten Tagen vor den Ferien naja toll ist es nicht aber nun ja kann man nur hoffen das ich die gut schreibe.
17.12.06 21:27


Hi,hatte jetzt die letzten Wochen viel damit zu tun für tests zu lernen und konnte deshalb nichts schreiben.Nun habe ich heute mal wieder zeit gefunden.

 

Gehts euch auch manchmal so?Ihr macht mit freunden was habt nichts mit der sache zu tun gehabt und werdet dann aber als der Übeltäter dagestellt?Ja so was gabs heute bei uns mich stört es zwar nicht jetzt einen Aufsatz schreiben zu müssen viel mehr bin ich von meinen Freunden Entäuscht.
Naja ich bin zwar nicht mehr sauer auf sie aber ich hoffe das sie das nächste mal erhlich sind und zu dem stehen was sie getan haben.

6.12.06 16:52


Hatte gestern Sport alles war ganz toll.Bis zu dem moment als ich stolper mein freund angelaufen kommt sich nicht mehr halten kann und sein knie vor meinen Kopf knallt das tut schon ziemlich.Nun sitzte ich ich aber seit gestern um 12 mindestesn 20 stunden geschlafen.

 

 

28.11.06 14:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung